Jahreshauptversammlung 24.03.2018

3. Mai 2018
In der auffallend gut besuchten Versammlung des Gemeindeverbandes Oyten hielt der Vorsitzende der CDU-Kreistags-Fraktion, Wilhelm Hogrefe, zum Thema „Europa in seiner Bedeutung für unsere Region“ ein Referat als Gastredner, das interessante Einblicke gewährte. Im Anschluss wurden Margarethe Kohlmorgen für 40-jährige Mitgliedschaft und Nils-Peter Nilson für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Aus der Fraktionsarbeit wurde berichtet und bekräftigt, dass nach wie vor unsere Wahlziele aus dem Programm zur Kommunalwahl 2016 im Fokus stehen. Die abschließenden Vorstandswahlen ergaben folgendes Resultat: Vorsitzender: Hermann Ehlers Stellvertreter: Bodo Becker, Rainer Bruns Geschäftsführer: Christoph Bertholdt Kassenwart: Rolf Kuzyk Schriftführer: Jens Hauschildt Pressewart: Margret Lueßen. Als Beisitzer fungieren: Kai Grönke, Norbert Neisen, Carsten Mattfeldt, Bodo Renne, Jörn Oelkers, Hartmut Lieder, Nils-Peter Nilson, Michael Endress. M. f. G. Hermann Ehlers