Mitglied werden

mitglied_werden_cdu[1] Wenn Sie auf das Bild klicken, dann gelangen Sie zum Mitgliederwerbeportal der CDU. Dort können Sie sich bequem über eine CDU-Mitgliedschaft informieren. Wie alt muss man sein, um Mitglied werden zu können? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Welche Rechte habe ich als CDU-Mitglied? Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie ebenfalls im Mitgliederwerbeportal. Neben der Bundes-CDU stehen Ihnen natürlich die CDU-Freunde vor Ort gern für Fragen rund um die Mitgliedschaft in der CDU zur Verfügung. Wenden Sie sich einfach direkt an unseren Vorsitzenden Kai Grönke (siehe Vorstand) oder an ein Ihnen bekanntes Vorstands- oder CDU-Fraktionsmitglied. Natürlich können Sie auch das "Kommentarfeld" unten nutzen, um uns direkt von hier eine Nachricht zukommen zu lassen. Am besten geben Sie bitte Ihre Mailadresse und/oder Ihre Telefonnummer an. Wir sind eine gute Mannschaft. Aber wir können und wollen gern noch stärker werden. Gemeinsam engagieren wir uns für unsere Heimatgemeinde und für die CDU. Machen Sie mit ! Weitere Infos finden Sie auch auf www.cdu.de