Jede Stimme zählt

5. Juni 2019

Noch 11 Tage bis zur Stichwahl … 😊 Falls ihr am 16. Juni nicht in Oyten seid , habt ihr übrigens die Möglichkeit, jetzt schon ins Rathaus zu gehen, um dort eure Stimme abzugeben ODER noch schnell bei der Gemeinde die Briefwahl zu beantragen. Ich hab heute nachgefragt: Bis Freitag ist das möglich.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber sicherheitshalber schreib ich‘s doch noch einmal: JEDE STIMME ZÄHLT.

Eine hohe Wahlbeteiligung ist von entscheidender Bedeutung 🤓

Ach so, noch ein kurzer Nachtrag: vielleicht gibt es auch in eurer Nachbarschaft jemanden, der nicht mobil ist und eine Mitfahrgelegenheit braucht. Es wäre großartig, wenn ihr da aushelfen könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.