Wir trauern um Karl-Heinz Ahrendt

19. September 2017
Karl-Heinz war mit Herzblut den Idealen und Ideen seiner Partei CDU eng verbunden.

Seine langjährige Tätigkeit als Ratsmitglied der Gemeinde Oyten hatte immer das Ziel, für das Gemeinwohl aller Bürger einzutreten. Speziell Anliegen der Bürger aus Oyten-Süd vertrat er mit Vehemenz. Ebenfalls hatten für ihn die Interessen älterer Menschen großes Gewicht.

Er initiierte in diesem Rahmen für die CDU des Landkreises Verden die Senioren-Union, die inzwischen in allen Regionen des Kreises mit großer Mitgliederzahl fest etabliert ist.

Sein Tod reißt eine große Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird. Eine tückische  Erkrankung hat seinem Leben in kürzester Zeit ein Ende bereitet.

Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau, der wir unsere volle Unterstützung versichern. Kalle hat seinen Platz in unseren Herzen.



Für den CDU-Gemeindeverband Oyten Hermann Ehlers

Kommentare sind geschlossen.