Wo drückt der Schuh? 28. Februar 2019, um 19.00 Uhr im Gasthaus Segelken

24. Februar 2019

Die CDU lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner des Oytener Ortsteils Bassen zu einer erneuten Veranstaltung von „wo drückt der Schuh?" ein. Termin ist der 28. Februar 2019, 19.00 Uhr im Gasthaus Segelken in Bassen.
Es ist die dritte Veranstaltung dieser Art, zu der die CDU Oyten einlädt. Mitglieder von Fraktion und Partei wollen sich wieder Zeit nehmen für kleine und große Anliegen der Bassener, wollen zuhören und gegebenenfalls nach Lösungen suchen. Sie wollen Ideen aufnehmen und jeden Einzelnen ernst nehmen.
Schon bei den Veranstaltungen in den Ortsteilen Oyterdamm/Meyerdamm und Schaphusen/Bockhorst konnten angeregte Gespräche geführt werden. Anträge wurden gestellt und werden derzeit in den Ausschüssen beraten.
Über eine gute Beteiligung freuen sich die Organisatoren und hoffen auch an diesem Abend auf lebhafte Diskussionen mit dem Ziel, „passende Schuhe" für alle zu finden!

Kommentare sind geschlossen.